Back in the game!

Hey everyone!

It’s been a while, I realize… sorry about that. I’ve been crazy busy (like: „get home to eat and sleep and nothing much else“ busy). But it’s calmed down a bit and so I’ll be able to entertain (or bore) you again.

Today I received the yarn from Wollfaktor for my Seditious Stockings design. Yay! It’s absolutely gorgeous! I’ve seen some pictures beforehand but they didn’t do the colors any justice. Of course I immediately wound the skeins into balls before I thought of taking any fotos myself. (I’ll learn some day…) So I’ll be showing you a few pictures once I’ve knit a few inches to show off the colors. It’s such a rich, deep purple – I hope my trusty, borrowed camera will be able to capture it.

The next weeks I’ll be busy knitting the stockings then (again doing my best to keep them cat-hair-free). And since I have nothing else to do (haha) I’ll be knitting swatches for several other submissions I’d like to finish this month (more about that later this week).

I wish you all a great week and lots of knitting fun!


Hallo zusammen!

Meine Güte, das war jetzt ein langes Schweigen hier im Blog! Sorry dafür, ich war entsetzlich eingespannt (die Art Stress, bei der man nur zum Schlafen nach Hause kommt) und habe einfach nichts anderes geschafft. Aber jetzt ist es besser und ich kann wieder loslegen.

Heute habe ich die Wolle für meine „Seditious Stockings“ von Wollfaktor zugeschickt bekommen. Wow! Sie ist absolut großartig! Ich habe zwar vorher ein paar Fotos gesehen, aber die sind der tollen Farbe einfach nicht gerecht geworden. Natürlich habe ich sie sofort zu Knäueln gewickelt, bevor ich daran gedacht habe, Fotos zu machen (irgendwann lerne ich das noch…). Also werde ich euch ein paar Bilder zeigen, wenn ich die ersten Zentimeter gestrickt habe. Es ist so ein tiefes, sattes Violett – ich hoffe meine treue (geborgte) Kamera schafft es, das einzufangen.

Über die nächsten Wochen werde ich also fleißig die Kniestrümpfe stricken (und mal wieder mein Bestes tun, um sie katzenhaarfrei zu halten). Und weil ich sonst nichts zu tun habe (haha) müssen zwischendurch noch die Probestücke für einige andere Entwürfe fertig werden, die ich diesen Monat gerne an diverse Magazine schicken möchte (mehr darüber im Lauf der Woche).

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und jede Menge Strickspaß!

Share your thoughts

